Früchte

Kundenlogin

Benutzername/Email:
Passwort:
Passwort vergessen?




Rückmeldung zu
erhaltener Appleaday-Lieferung
Apple a day
info@appleaday.ch
www.appleaday.ch

Informationen zur Bestellung

Liefergebiet von Appleaday

Appleaday liefert in verschiedenen Orten der Schweiz. Ob Ihre Region beliefert wird, sehen Sie, wenn Sie unter Produkte/Bestellen Ihre PLZ eingeben.

Infos zur Anpassung einer Bestellung:

Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung bei Bedarf (zwei bis sechs Tage vor der Auslieferung) zu verändern. Wenn Sie Ihren Auftrag verändern möchten, loggen Sie sich mit Ihrem Benutzername und Passwort unter www.appleaday.ch ein. Klicken Sie dann im Menü "Offene Bestellungen" auf "editieren". Dann können Sie Anpassungen Ihrer Bestellung vornehmen. Die Anpassungen sind aber nur wirksam, wenn Sie den ganzen Bestellprozess durchklicken und am Schluss wieder "Bestellen und Speichern" klicken. Sie erhalten in diesem Fall erneut ein Bestätigungsmail.

Falls Sie ein Abo bestellt haben, können Sie dies bei Bedarf zum Beispiel bei Ferien sehr einfach unterbrechen. Loggen Sie sich unter www.appleaday.ch ein. Klicken Sie auf "Offene Bestellungen" und auf "editieren". Wenn Sie den Bestellprozess durchklicken, wird Ihnen die Frage gestellt, in welcher Kalenderwoche (KW) Sie keine Lieferung erhalten möchten. Kreuzen Sie einfach die entsprechenden Kalenderwochen an und Sie werden in dieser Woche(n) keine Lieferung(en) erhalten. Die Anpassungen sind auch nur dann wirksam, wenn Sie den ganzen Bestellprozess durchklicken und am Schluss wieder "Bestellen und Speichern" klicken. Sie erhalten in diesem Fall erneut ein Bestätigungsmail.

Sie haben auch die Möglichkeit einen zusätzlichen Auftrag zu erfassen. Nachdem Sie eingeloggt sind sehen Sie das Menüfeld "Neuer Auftrag erfassen". Klicken Sie darauf und Sie können beliebig eine neue Bestellung vornehmen. Auch in diesem Fall erhalten Sie ein Bestätigungsmail.

Infos zur Löschung einer Bestellung:

Sie können jederzeit (maximal zwei bis sechs Tage vor Auslieferung) Ihre Bestellung löschen. Falls Sie Ihre Bestellung sistieren möchten, klicken Sie bitte in Ihrem internen Bereich auf das Menü "Offene Bestellungen" und dann auf "löschen". Dann wird gefragt, ob Sie den Auftrag wirklich löschen möchten. Klicken Sie auf "ok". Somit ist Ihren Auftrag gelöscht und Sie erhalten keine Lieferung von Appleaday mehr.